Kunde:  Deutschland Mein Garten Branche:  Food Leistung:  Webentwicklung

Webdesign für die BVEO

Seit vielen Jahren sind wir von Pretzlaw Communications als Agentur mit der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e. V. (BVEO) verbunden und wurden damit beauftragt, die Verbands-Webseite neu aufzusetzen und an aktuelle Webseiten-Entwicklung anzupassen.

Ziel der Zusammenarbeit war es, die Verbands-Webseite nicht nur optisch aufzubereiten, sondern auch die Seitenstruktur zu verschlanken und den gesamten Webauftritt übersichtlicher zu gestalten. Die Kernwerte der BVEO sollten auf den ersten Blick heraustreten und nach außen kommuniziert werden. Ebenso wichtig war, die aktuellen Meldungen aus dem Verband auf den ersten Blick übersichtlich darzustellen und als mögliche Quelle für Journalisten und Journalistinnen so wie andere Stakeholder zu fungieren und schnell und übersichtlich die wichtigsten Informationen zu liefern.

Leistungen

Konzeption, Corporate Design, Webdesign, Webentwicklung, Text, Layout, Content-Management

Ergebnis

Nach dem Re-Design erstrahlt die BVEO auch digital im neuen Glanz. Klare Navigation und Seitenaufteilung ermöglichen eine bessere Nutzerfreundlichkeit und repräsentieren den Verein, wie er sich nach innen und außen darstellt: zeitgemäß, aufgeräumt und anpackend.

Links