Kunde:  Gegenbauer Branche:  Immobilien Leistung:  Kampagnen Markenstrategie

Die Hausfreunde kommen

Gegenbauer bestellt einen Imagefilm, der unverwechselbar ist und die vielseitigen Leistungsfacetten als Facility Manager rüberbringt. Außerdem soll diese Story auch für Bildkonzepte des laufenden Marketingauftrittes nutzbar sein. Facility Management hat einen Namen: Gegenbauer – das ist die buchstabierte Botschaft unseres Imagefilmes und der abgeleiteten Anzeigenmotive für unseren Kunden Gegenbauer Holding SE.

Leistungen

Imagefilme, Anzeigenmotive, Markenberatung

Ergebnis

Imagefilme für diese Branche gibt es viele, auch gute. In der Summe allerdings bleiben sie leicht verwechselbar, mit austauschbaren Bildern und wenig Brand-Awareness/ -Erinnerung. Unser Erzähltrick mit den  blauen Buchstaben  gibt den Bildern hingegen durchgängig ein eigenes Profil, auch dies ein Grund für das große Lob unseres Kunden. Idee, Konzept, Produktion eines unverwechselbaren Konzeptes über alle Kanäle: wir bringen die sympathischen Protagonisten von Gegenbauer mit den auffälligen Buchstaben des Markennamens zusammen. Schön gefilmt, aber auch glaubhaft von unseren großartigen Heldinnen und Helden präsentiert.

Links