Kunde:  GISA Branche:  IT & Technik Leistung:  Markenstrategie

Neue Identität

Zum 25. Unternehmens-Geburtstag hat sich die GISA einen Markenauftritt zugelegt. Einen der ihrer inzwischen beeindruckenden Größe entspricht. Als eines der größten IT-Unternehmen Mitteldeutschlands vertraute GISA diese Aufgabe Pretzlaw Communications an.

Leistungen

Strategischen Markenberatung, Relaunch digital und analog Markenauftritt, Konzepte für B2B-Vertriebs-Kampagnen und Recruiting-Themen

GISA: Ist unser Halle Luja!

Ergebnis

Herausgekommen ist ein komplett neuer Kommunikationsauftritt, der den IT-Komplettdienstleister selbstbewußt in die Zukunft trägt.
Unter dem doppeldeutigen Motto „That’s IT“ präsentiert sich GISA mit einem neu aufgestellten Kommunikationskonzept samt neuem Corporate Design als Maßstab und Wegbereiter im Digitalisierungszeitalter. Aber auch nach innen setzen wir mit den neuen Botschaften und Bildern frische Akzente, die motivieren und das Employer Branding stärken.