Irre gutes Markenkonzept

Ein Kunde kommt mit einer Vision zu uns: mit sensationell guten Produkten den langweiligen Dressingmarkt aufzumischen. Viel mehr als diese Idee gibt es zunächst einmal nicht. Doch durch die spannende Zusammenarbeit mit dem enthusiastischen Dressing-Propheten entwickelt Pretzlaw praktisch das gesamte Markenbild für das gut gerüstete Startup.

Leistungen

Markenkern, Name, Logo, Claim, Produktnamen, Bildwelt, Fotographie, Video, CD, Messestand, PoS, Presse- und Medienarbeit zum Launch, Styleguide

Ergebnis

Die Premiere fand im März 2019 auf der Internorga statt: Das innovative Dressing-Konzept ging mit zwei Produktkategorien – darunter eine noch nie dagewesene – an den Start:  Dressing für Gemüse.  Die „Spice Nerds“ sind mit derzeit 6 Geschmacksrichtungen erhältlich – im Onlineshop sowie über ausgesuchte Shops/ LEH in Deutschland.