200 Jahre Berliner Sparkasse

Für das 200 jährige Jubiläum der Berliner Sparkasse konzipierten wir einen Messestand der auf über 50 Veranstaltungstagen in Berlin unterwegs war. Vom Sparkassenmarathon, dem 1. Mai Festivitäten am Brandenburger Tor bis zu zahlreichen Kiezfesten im gesamten Stadtgebiet

1. Wir sind live und vorort
Wir kommunizieren live, im Zusammenhang mit vorhandenen Vergnügungs-Events in Berliner Kiezen und überregionalen Events – wie dem Sparkassen Marathon oder den Festivitäten des DGB’s zum 1. Mai
2. Motto und Marke erlebbar machen
Das Motto „200 Jahre gut für Berlin“ wird erlebbar und mit Zuverlässigkeit, Engagement, Nähe (gen. Markencode), aber auch mit Zukunftsstärke und Innovation in Verbindung gebracht.
3. Überall einsetzbar – neuer innovativer Auftritt
Der Messestand ist  nach Größe und Angebot skalierbar. Er hat ein modernes, erlebnisorientiertes Design, sind dabei stets CD-konform.

Leistungen

Eventorganisation, Messestand

Ergebnis

Ergebnisse aufzählen.