Kunde:  Deutschland Mein Garten Branche:  Food Leistung:  Online Marketing Presse und PR SEO Social Media

Social + Community

Wir lieben Obst und Gemüse aus heimischem Anbau und das wollen auch allen zeigen! Für unseren Kunden die Bundesvereinigung der Obst- und Gemüseerzeuger e. V. (BVEO) betreuen wir die Social Media Kanäle von „Deutschland – Mein Garten.“, der leckeren Endverbraucherkampagne für deutsches Obst und Gemüse.

Bei Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube versorgen wir die Follower mit spannenden Rezepten, interessanten Ernte-Reportagen sowie Servicethemen rund um Obst und Gemüse. Diese werden als liebevoll gestaltete Reels, Stories und Feedposts ausgespielt und bieten eine Vielzahl an Interaktionsmöglichkeiten. Die Leser werden unterhaltsam informiert, finden tolle und saisonale Rezepte und kommentieren diese.

Leistungen

Social-Media-Marketing (Facebook, Instagram, Pinterest), Social-Media-Ads, Content-Strategie, Content-Produktion, Performance-Analyse

Ergebnis

Die Zahl der Abonnenten und Follower steigt stetig an – durch gezielte Social-Media-Ads unterstützen wir dieses Wachstum. Erreicht wurden pro Quartal über 100.000 Konten. „Deutschland – Mein Garten.“ ist eine bekannte und ernstgenommene Quelle für Rezepte, Foodcontent und Informationen rund um Obst und Gemüse aus deutschem Anbau. Die Interaktion mit der food-begeisterten Community macht „Deutschland – Mein Garten.“ zu einer echten Love-Brand mit einer zunehmenden Anzahl an Fans und Aposteln.

Links