Kunde:  GISA Branche:  IT & Technik Leistung:  Corporate Publishing Markenstrategie

That’s IT

Ein Geschäftsbericht kann mehr als viele denken: Vor allem wenn er maßgeschneidert ist! Dann ist er ein starker Markenbotschafter und transportiert Image und Identität des Unternehmens. Erstklassig aufbereitete Informationen und Sachverhalte schaffen Klarheit über geschäftliche Entwicklung, Vision, Strategie. Sie bieten Orientierung in der "Zahlenwüste". Schon deshalb ist ein lebendiger, journalistisch und graphisch einprägsam aufbereiteter Geschäftsbericht auch ein erfolgreiches Medium der Unternehmenskommunikation.

Leistungen

Corporate Design, Satz, Organisation, Reinzeichnung

Ergebnis

Die GISA-Kompetenzfelder kann man kaum abbilden oder anfassen und oft auch kaum erklären: Dennoch ist es gelungen Leben in die Zahlenwüste zu bringen, unterhaltsam, verständlich und graphisch intelligent gestaltet – für das GISA-Team selbst, für Stakeholder, für Bestandskunden und neue Interessenten.

Links