Apfel-Einladung an unsere Kunden zum Tag des Deutschen Apfels am 11. Januar

Wer ist rund, bunt und kerngesund? Richtig, der deutsche Apfel – eine paradiesisch süße Versuchung, der seit Adam und Eva täglich Millionen von Apfelliebhabern erliegen. Am 11. Januar 2023 hat er in Deutschland seinen Ehrentag. Den feiert das leckere Kernobst jedes Jahr aufs Neue mit einer geschmackvollen Aktion, konzipiert von Pretzlaw Communications und jetzt ins Rollen gebracht!

Diesmal ist das Lieblingsobst der Deutschen besonders „unternehmenslustig“ und wendet sich an die Unternehmen im Land.

Elke Schickedanz

Leitung Presse und PR,

Pretzlaw Communications

06.12.2022 • 5 min. Lesezeit

Wie wär’s mit nem Apfel?

„Deutschland – Mein Garten“, eine Kampagne der BVEO (Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V.) lädt die Unternehmen des Landes ein, an der diesjährigen Genuss-Aktion zum „Tag des Deutschen Apfels“ teilzunehmen und fit ins neue Jahr zu starten. Getreu dem Motto „An apple a day keeps the doctor away!“, stehen 111 Kisten mit Äpfeln in den Startlöchern und warten nur darauf, den Vitamin- und Mineralstoffhaushalt Ihrer Kollegen und/oder Mitarbeiter in die Höhe zu treiben.

 

Bewerben Sie sich einfach HIER  und gehören vielleicht schon bald zu den 111 Unternehmen, die gratis ein Genießer-Frühstück aus dem Garten Eden erhalten.

 

Regional, saisonal, optimal

 

Die Agentur führt seit 2017 die Verbraucherkampagne für den Erzeugerverband BVEO aus der Raiffeisen-Familie und kämpft mit Leidenschaft und überzeugenden Argumenten für den Konsum von hiesigem Obst und Gemüse. Wir sind für kurze Lieferwege, beste Standards beim Anbau, fairen Umgang mit den Beschäftigten und ermuntern Verbraucher*innen dazu, mit dem Kauf die Wirtschaft im ländlichen Raum zu unterstützen.

 

Die Anmeldung endet am 15. Dezember 2022. Also nix wie anbeißen!