Pop-up Image-Kampagne
Die Corona-Krise stellt uns alle vor ungeahnte Herausforderungen. Gerade in Zeiten wie diesen rückt die heimische Versorgung mit Lebensmitteln in den Fokus. Die BVEO benötigt schnell eine klare und positive Kommunikation, in den neuen und klassischen Medien. Eine Ansprache, die den Protagonisten eine Stimme gibt, gesellschaftlich und politisch den richtigen Ton trifft, und die Rezipienten da abholt, wo sie gerade stehen. Wir zeigen mit welcher Entschlossenheit und Leidenschaft die Landwirte die Herausforderungen annehmen und weiterhin ihr Bestes geben. Und damit eine Brücke zwischen Stadt und Land bauen.
Leistungen
Leitung des Pressebüros mit Pressesprecherfunktion, Knotenpunkt aller Kommunikationsprozesse, Agenda-Setting, Konzeption, Content-Produktion (Video und Bild), Redaktion, Text, Foto, PM-Versand, Social Media, SEO
Ergebnis
Schnell, akurat und effizient in der Umsetzung wird in Rekordzeit ein Rundum-Glücklich-Paket geschnürt und umgesetzt: in Geschichten, Fakten, Videos und Berichten werden die heimischen Landwirte vorgestellt und kompetent und reichweitenstark in alle Kanäle gebracht.
Links
BVEO im Web: BVEO-Webseite, Kampagnen-Seite,
Zur Bewerbung
Wir freuen uns – noch heute auf Deine Bewerbung an stefanie.fiedler@pretzlaw.de – Schaun ma mal was wird!