Unternehmens-Kommunikation:
Jetzt wird Ihre Geschichte spannend.

Wir haben uns Corporate Publishing nicht im Laufe der Jahre angeeignet, es steckt bei uns in den Genen.

 

 

Seit es Pretzlaw Communications gibt, gehören redaktionelle und contentgetriebene Projekte zu unseren Spezialitäten. Weil wir besonders viel Know-how gesammelt haben? Ja, das auch. Aber noch mehr, weil uns Corporate Publishing besonders viel Spaß macht. Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitschriften verzeichnen seit Jahren zweistellige Wachs-tumsraten. Immer mehr Unternehmen setzen auf Corporate Publishing als wichtiges Marketinginstrument, online und offline. Denn gute Magazine transportieren Unternehmenskultur wesentlich besser als andere Kommunikationsmittel.

Sie überzeugen, begeistern und verkaufen letztlich auch. Wichtige Voraussetzungen sind Teamspirit, Kreativität und Leidenschaft. Willkommen in der Content-Fabrik: Bei uns arbeiten engagierte Redakteure und Grafiker aus allen Bereichen – und das bietet unseren Kunden alle Möglichkeiten.

Vom Kundenmagazin bis zum Presseservice.

Pretzlaw Communications zeigt mit frischem Design, interessanten Artikeln, wertvollen Tipps und vielen Dialogangeboten, wie modernes Corporate Publishing geht. Wie man die Kunden bindet oder die Marke stärkt. Und natürlich bieten wir Ihnen Full Service, vom Konzept über Redaktion bis hin zu Bildgestaltung, Produktion und Distribution. Und auch bei Presseberichten oder Pressekonferenzen bekommen sie von uns alles aus einer Hand. Denn wir tun alles für das Wachstum unserer Kunden, in der Unternehmenskommunikation genauso wie in der klassischen Werbung.