1:1-Kommunikation:
Gerne 15 % Response? Garantiert?

1:1 heißt unentschieden – aber nicht in der Kommunikation. Denn da sind die Verhältnisse klar: Direktmarketing bietet vieles, was die klassische Werbung nicht kann.

 

 

Kosten und Nutzen einer Kampagne lassen sich nach harten Kriterien bewerten. Und Sie als Kunde bekommen die Möglichkeit, eine erfolgreiche Strategie weiterzuführen oder Fehler zu korrigieren und Ihre Kampagnen gezielt zu optimieren. Pretzlaw Communications ist Spezialist für Direktmarketing und Dialogkampagnen. Das zeigen wir nicht nur bei der Entwicklung überraschender und kreativer Ideen, sondern schon im Vorfeld einer Aktion.

Wer genau ist die Zielgruppe und was braucht sie wirklich? Was kann der Wettbewerb in dieser Hinsicht bieten? Welche Ziele sollen in welchem Zeitraum und mit welchem Budget erreicht werden? Wie bekommen wir die besten Adressen? Soll die Kampagne mehrstufig sein? Und wie wird die Kampagne optimal in den gesamten Markenauftritt integriert?

Von Direkt bis Dialog.

Ein Kunde wie die Berliner Sparkasse ist genau die richtige Herausforderung für Pretzlaw Communications. Denn wir haben eine eigene Kreativ-Unit für Direct- und Dialog-Marketing, und unseren Textern und Art Direktoren machen gerade die kniffligsten Jobs den größten Spaß. Sie verfügen über viel Erfahrung und Marken-Know-how, sie sind vielseitig und termintreu, denn unsere Kreativen bleiben auch unter großem Termindruck immer entspannt.

Profitieren Sie von dieser Erfahrung – zum Beispiel für eine kanalübergreifende Aktion. Durch eine clevere Kombination von „analogem“ Mailing und einer Landingpage können Sie mit einem garantierten Response von 15 Prozent rechnen. Das glauben Sie nicht? Dann testen Sie uns doch einfach!