Kaum himmlischen Etat gewonnen, schon galaktischen Film gemacht

 

Im November 2016 war es offiziell: Pretzlaw Communications ist die neue Agentur für „Deutschland – Mein Garten“, der Verbraucherkampagne der BVEO, Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. mit einem Gesamtumsatz von 3,4 Mrd. € in 2015.

Nach gewonnenem Pitch starten wir zum Jahresbeginn knackfrisch durch: mit neugestaltetem Pressedienst und jeder Menge Action für unsere Äpfel aus Deutschland. Die Agentur führt das Pressebüro und ist verantwortlich für die zahlreichen PR-Aktionen mit diversen Obst- und Gemüse-Themen über das gesamte Jahr.

Wir haben viel vor und nehmen sofort volle Fahrt auf: Zum „Tag des Deutschen Apfels“, der am 11. Januar die Woche des Deutschen Apfels einläutet, bringen wir einen galaktisch-leckeren Apfelfilm in die breite digitale Öffentlichkeit. Produziert hat ihn für uns Simon Ruschmeyer, einer der besten Foodfilmer im Bereich Webvideo und wir sind gespannt, wie Ihnen „Am Anfang war der Apfel“ gefällt.

Mit dem Film beginnen wir auch die Aktion „Rezept gegen Kiste“, einem deutschlandweiten Gewinnspiel, das bis Ende Januar laufen wird und auch auf der Grünen Woche zu sehen sein wird.

Wir freuen uns sehr über den neuen Kunden und eine phantastische neue Aufgabe, die auch unsere Food-Kompetenz ausbauen wird.

Mehr Infos dazu gibt es hier:
www.deutsches-obst-und-gemuese.de
(Die neue Website wird responsiv und kommt im April 2017).