Das nennt man gut gewachsen:
Die Agentur und unsere Marken.

Knalleffekte sind gut – kontinuierliches Wachstum ist besser.

Das gilt nicht nur für die Entwicklung von Pretzlaw Communications, sondern auch für die Marken, die von uns betreut werden. Denn wir setzen auf gewachsene Beziehungen: zu unseren Kunden, zu unseren Mitarbeitern und unseren Dienstleistern. Und das mit wachsender Begeisterung. Individuelle Betreuung und eine wirklich persönliche Beratung stehen im Mittelpunkt unserer Kundenbeziehungen.

Der persönliche Spirit von Pretzlaw Communications ist noch der gleiche wie vor 15 Jahren, getragen von gegenseitigem Respekt, gemeinsamer Leidenschaft und verbindlichem Teamwork auf Augenhöhe. Auf dieser Basis haben sich unsere Stärken entwickelt. Pretzlaw Communications ist professionell und kompetent: mit strategischem Know-how und großer Markt- und Medienkenntnis. Wir sind innovativ und digital: in neuen Medien oder Märkten. Und wir sind kreativ und überraschend: Die besten Beweise finden Sie hier: Unsere Referenzen

Wir setzen Akzente. Seit über 15 Jahren.

Viele Werber finden Journalismus langweilig. Viele Journalisten halten Werbung für substanzlos. Und PR für irrelevant. Bei Pretzlaw Communications gibt es solche Konflikte nicht. Denn wir machen nicht nur erfolgreich Werbung, sondern genauso gerne Corporate Publishing. Nur ein Beispiel: „Berliner Akzente“, das Kundenmagazin der Berliner Sparkasse, wird schon seit 1999 von uns redaktionell und grafisch gestaltet. Deshalb fällt es uns leicht, die Klarheit des Journalismus mit der Überzeugungskraft der Werbung zu verbinden.

Und deshalb schaffen wir es immer wieder, Trockenes flüssig zu machen. Wahrscheinlich ist das unser großer Vorteil – und vielleicht können gerade Sie davon profitieren.

Bei Pretzlaw Communications ist eben alles ein bisschen anders. Unsere Berater sind kreativ, unsere Kreativen denken strategisch – und natürlich umgekehrt. Das Ergebnis:
mehr Experten-Know-how, größere Effizienz und höhere Produktivität. Aber am besten überzeugen Sie sich einfach mal selbst: Kontakt